Deine Meinung zählt

Kunden-
bewertungen

Alles zum Thema Kundenbewertungen

Deine Meinung zählt!

Bei Backensholz schätzen wir das Feedback unserer Kunden sehr. Deine Bewertungen helfen uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und anderen Kunden eine informierte Kaufentscheidung zu ermöglichen.

So gibst du eine Bewertung ab

Um eine Bewertung abzugeben, besuche einfach die Produktseite des Artikels, den du bewerten möchtest, und scrolle zum Bewertungsbereich. Dort kannst du deine Meinung teilen und eine Bewertung abgeben. Bitte beachte, dass du ein Kundenkonto angelegt und einen Kauf getätigt haben musst, um eine Bewertung schreiben zu können.

Überprüfung der Bewertungen

Um die Integrität und Glaubwürdigkeit der Bewertungen sicherzustellen, führen wir eine Überprüfung aller eingereichten Bewertungen durch. Unser Überprüfungsprozess beinhaltet folgende Schritte:

Echtheitsprüfung:
Wir stellen sicher, dass die Bewertung von einem echten Kunden stammt, der das Produkt tatsächlich gekauft hat.

Inhaltliche Prüfung:
Wir prüfen, ob die Bewertung relevante und sachliche Informationen enthält. Bewertungen, die unangemessene Sprache, persönliche Angriffe oder irreführende Informationen enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Moderation:
Unser Team moderiert alle Bewertungen, um sicherzustellen, dass sie unseren Richtlinien entsprechen. Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen zu bearbeiten oder abzulehnen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen.

Transparenz und Vertrauen

Wir veröffentlichen sowohl positive als auch negative Bewertungen, da wir der Meinung sind, dass authentisches Feedback für alle Kunden wertvoll ist. Unser Ziel ist es, eine transparente und vertrauenswürdige Plattform für den Austausch von Erfahrungen zu schaffen.

Feedback melden
Solltest du der Meinung sein, dass eine veröffentlichte Bewertung gegen unsere Richtlinien verstößt, kannst du diese melden. Unser Team wird die gemeldete Bewertung umgehend überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.

Danke für dein Feedback
Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Durch deine ehrlichen und konstruktiven Bewertungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Meinung mitzuteilen!

Onlineshop

K
L
Wann verschickt ihr meinen Käse?
Wir schicken Bestellungen montags, dienstags und mittwochs los. Wir versuchen alle Bestellungen, die bis Dienstagabend bei uns eingehen, noch in der gleichen Woche zu verschicken. Später eingegangene Bestellungen versenden wir in der Folgewoche.
In Stoßzeiten, zum Beispiel vor Feiertagen, kann der Versand auch mal länger dauern. Unser Tipp: Bestell deinen Käse vor Feiertagen frühzeitig.
K
L
Mit welchem Paketdienst verschickt ihr den Käse?

Wir verschicken deinen Käse mit DHL.

Sobald wir das Versandetikett erstellt haben, bekommst du eine E-Mail von DHL mit der Sendungsverfolgungsnummer. Darüber kannst du jederzeit verfolgen, ob das Paket unseren Hof schon verlassen hat und wo sich deine Käse-Bestellung befindet.

K
L
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 6,90 €. Ab einem Bestellwert von 75 € ist die Lieferung für dich versandkostenfrei. Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht.

Weitere Informationen findest du hier!

K
L
Warum verschickt ihr meinen Käse in den Sommermonaten in einer nachhaltigen Kühlverpackung?

Backensholz Käse steht für hohe Qualität. Die Kühlverpackung stellt sicher, dass der Rohmilchkäse bei dir in der Qualität ankommt, die unseren Ansprüchen entspricht.

Zudem sind wir verpflichtet, nach den aktuellen Lebensmittelgesetzen und Hygienevorschriften zu produzieren und zu verschicken. Dazu gehört auch der gekühlte Versand in den Sommermonaten.

Tipp: Unsere nachhaltige Kühlverpackung ist zu 100 % biologisch abbaubar. Du kannst sie gerne wiederverwenden, zum Beispiel im Garten.

K
L
Kann ich die nachhaltige Kühlverpackung zurückschicken?

Wir arbeiten zwar nach Kreislauf-Prinzipien. Die Hanfvliese kannst du leider nicht an uns zurückschicken. Wir dürfen sie aus hygienischen Gründen nicht wiederverwenden.

Aber du darfst der Kühlverpackung gerne eine neue Aufgabe geben: Sie eignen sich zum Beispiel als Winterschutz für die Rosen im Garten. Oder probier doch mal, Kresse- und Kräutersamen darauf zu pflanzen!

Die Kühlakkus kannst du entweder einfrieren und bis zu einem Jahr wiederverwenden oder problemlos im Hausmüll entsorgen.

K
L
Wie kann ich im Onlineshop bezahlen?

Folgende Zahlungsmethoden sind möglich:
- PayPal (innerhalb von PayPal gibt es weitere Möglichkeiten)
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Giropay
- Lastschrift

Stöbern Sie durch unseren Onlineshop

Holen Sie sich ein Stück Urlaub nach Hause. Ob unsere leckeren Rohmilchkäse-Spezialitäten, hausgemachte Köstlichkeiten aus der Hofküche oder einer kleinen, aber feinen Weinauswahl: Hier werden Sie sicherlich fündig!
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Warenkorb leerZurück zum Shop